Hier geben wir Euch einige Informationen zu Steffen G. Fröhlich (Judan Ku Menkyokaiden), Leiter des Bujinkan Deutschland. Wer die Möglichkeit findet, Steffen persönlich kennenzulernen, sollte diese nutzen, sein Charisma, seine Freundlichkeit und sein Wissen um die Kampfkünste kann man nicht mit Worten beschreiben.

Ausbildung

in Europa, USA und Japan
Mentaltrainer Tendai Mikyo
Art of Live
Prävention, Fitness und Gesundheitslehren BSA
Ausbildungsleiter der IHK Industrie und Handelskammer
Bachelor of Arts
Ausbildungsleiter der Berufsakademie BSA

Martial Arts

Karate Lehrer - 3. Dan Shotokan
Judan Ku Gyo (15. Dan) Bujinkan Budo Taijutsu

Über verschiedenste Budokünste und dem Studium von ganzheitlichen Trainingslehren im Jahr 1983 erste Berührungen mit der traditionellen alten Kampfkunst Budo Taijutsu im Bujinkan des Großmeisters Soke Dr. Hatsumi Masaaki und dessen Lebensphilosophie in Verbindung mit realer traditioneller Kampfkunst.
Mental and Health Coatch
Prävention Seminars Worldwide

Geboren wurde Steffen am 27. Juni 1954 in Lichtenstein/Sachsen. Von Beruf Konstrukteur und ab 1984 auch selbständig als Mental und Health Coatch mit eigener Fitnessanlage in Dietzenbach/Hessen.
Verheiratet mit Sabine Fröhlich hat er drei Kinder: Jacqueline, Robin und Jan
Er studiert asiatische Kampfkünste und Lebenswerte seit 1975.

Seit 1979 in Zusammenarbeit mit einem namhaften Finanzdienstleister und danach mit weiteren Unternehmen, wie z.B. Kimberley Clark Schulung von Mitarbeitern in Persönlichkeitsfindung, Rhetorik, Teamwork und Motivationstraining.

Weitere Stichpunkte rund um Steffens Leben und Tätigkeit:

Trainingszeiten mit Steffen G. Fröhlich im Dojo Dietzenbach Montag und Mittwoch ab 19.15 Uhr (auch für Neueinsteiger)
Anfahrtsplan und weitere Infos unter: Asia-Fitnesspark

Lehrer und gleichzeitig Schüler mit dem Sinn für die wirklichen Werte des Lebens.

Stand nach bestem Wissen und Gewissen notiert im Jahr 2016

Login

Noch nicht registriert?

Na dann aber los ...

Passwort vergessen?

Hier kannst Du es zurücksetzen


Bujinkan

Unterordner
Artikel
T-Shirt-Shop

Aktuelle Trainingszeiten

Ab 29.10.2018
Sa. 15.00 Uhr
komplette Infos

Zitate - schlau oder lustig

Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues.
Peter Altenberg

Disclaimer

Alle Texte dieser Seite können frei verwendet werden. Eine Nachricht oder ein Link zu uns wäre allerdings sehr freundlich.
Auf den Grafiken liegt ein Copyright, wenn nicht anders ausgewiesen, gehören sie Ninja4Ever. Aber auch hier: Wem etwas gefällt, der nehme es sich.

Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Social