Trainingsablauf

Ich hatte gehofft, auf diese Sachen, die eigentlich jeder für sich machen sollte, nicht in unser sowieso zu kurzes Training einbauen zu müssen. Da jedoch immer noch bei keinem angekommen ist, dass es mehr Bedarf als vier Stunden Training pro Woche, hilft es alles nichts, ich werde also Stretching, Ausdauer, Abhärtung und ein wenig Kraft mit ins Trainingsprogramm aufnehmen.

Bei der Durchführung werden Michael C., Jan und einige andere behilflich sein. Ich erhoffe mir davon, dass Ihr Euch selbst auch mehr Gedanken ums und im Training macht. Die erste Zeit werde ich bei den ersten beiden Abschnitten noch helfen, nach spätestens vier Wochen werden die eingetragenen Schüler die Übungen selbständig leiten.

Alle Namen sind in japanisch zu nennen, ebenso wird auf japanisch gezählt.

Mitwoch

AbschnittZeit
Stretching10 min
Rollen und Fallen
10 min
Abhärtung15 min
Formentraining65 min
Grundlagen der Meditation10 min

Freitag bzw. Samstag

AbschnittZeit
Stretching10 min
Rollen und Fallen10 min
Ausdauer15 min
Kraft15 min
Basic60 min

Dieser Artikel als PDF

Login

Noch nicht registriert?

Na dann aber los ...

Passwort vergessen?

Hier kannst Du es zurücksetzen


Bujinkan Fenikkusu Dojo

Unterordner
Artikel
T-Shirt-Shop

Aktuelle Trainingszeiten

Ab 06.09.2017
Mi. 17.30-19.30 Uhr
Fr. 17.30-19.30 Uhr

komplette Infos

Zitate - schlau oder lustig

Aus drei Dingen besteht die Liebe. Sie ist ein langes Hoffen, ein süß Verarmen und ein geschwinder Hass.
dt. Sprichwort

Disclaimer

Alle Texte dieser Seite können frei verwendet werden. Eine Nachricht oder ein Link zu uns wäre allerdings sehr freundlich.
Auf den Grafiken liegt ein Copyright, wenn nicht anders ausgewiesen, gehören sie Ninja4Ever. Aber auch hier: Wem etwas gefällt, der nehme es sich.

Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Social