Zahlung des Beitrages

Der Beitrag ist grundsätzlich am ersten Mittwoch des Monats vor dem Training zu bezahlen. Wer die Zahlung nicht leistet, wird am Training nicht teilnehmen bis der Beitrag vollständig entrichtet wurde. Wer kurzfristig Probleme hat, der sollte mit mir reden, einfach nicht bezahlen wird nicht mehr akzeptiert.
Dazu gehört auch der Strafeuro für geschwänztes Training aus dem Vormonat. Dieser ist in jedem Fall in bar zu entrichten, da der in unsere Gemeinschaftskasse kommt und nicht auf mein Konto.

Monat Jan
Schlenzka
Sarah
Heider
Edgar
Kalischer
Holger
Piller
Dhjun-Hie
Dönninghaus
Florian
Ruhmer
Finn
Wendlandt
Thomas
Gustke
 
 
01/2017
02/2017
03/2017
04/2017
05/2017 gek. gek.
06/2017 gek. ent. gek.
07/2017
08/2017
09/2017
10/2017
11/2017
12/2017
Login

Noch nicht registriert?

Na dann aber los ...

Passwort vergessen?

Hier kannst Du es zurücksetzen


Bujinkan Fenikkusu Dojo

Unterordner
Artikel
T-Shirt-Shop

Aktuelle Trainingszeiten

Ab 06.09.2017
Mi. 17.30-19.30 Uhr
Fr. 17.30-19.30 Uhr

komplette Infos

Zitate - schlau oder lustig

Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.
Jawaharlal Nehru

Disclaimer

Alle Texte dieser Seite können frei verwendet werden. Eine Nachricht oder ein Link zu uns wäre allerdings sehr freundlich.
Auf den Grafiken liegt ein Copyright, wenn nicht anders ausgewiesen, gehören sie Ninja4Ever. Aber auch hier: Wem etwas gefällt, der nehme es sich.

Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Social