Trainingstagebuch

Aus vielen Gründen macht es Sinn, das Training zu dokumentieren. Wie oft bekommt man als Lehrer zu hören "Haben wir noch niiiiieee gemacht." Ok, ich kanns beweisen, das es doch schon gemacht wurde. Wer dann nicht dabei war, sorry - nicht mein Problem.

Zudem gebe ich in den Beiträge auch kleine Tipps und Hinweise, was gut war, was mir nicht gefallen hat, wie es besser gemacht werden sollte und und und ... Regelmäßige Lektüre deses Teils der Seite kann den / die Schüler nur weiterbringen.

Alles, was jetzt hier folgt, ist ausschließlich für Mitglieder unseres Dojos sichtbar.
Zwei Jahre rückwärts ist es dann auch für Bujinkan-Mitglieder lesbar.
Beispiel: Wenn 2016 durch ist, öffne ich 2015 für Bujinkan-Mitglieder, 2014 ist schon offen.

Intern 2017

Intern 2016

Offen für Bujinkan-Mitglieder 2015

Offen für Bujinkan-Mitglieder 2014

Login

Noch nicht registriert?

Na dann aber los ...

Passwort vergessen?

Hier kannst Du es zurücksetzen


Bujinkan Fenikkusu Dojo

Unterordner
Artikel
T-Shirt-Shop

Aktuelle Trainingszeiten

Ab 06.09.2017
Mi. 17.30-19.30 Uhr
Fr. 17.30-19.30 Uhr

komplette Infos

Zitate - schlau oder lustig

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünschst, dass er zuhört.
Ambrose Bierce

Disclaimer

Alle Texte dieser Seite können frei verwendet werden. Eine Nachricht oder ein Link zu uns wäre allerdings sehr freundlich.
Auf den Grafiken liegt ein Copyright, wenn nicht anders ausgewiesen, gehören sie Ninja4Ever. Aber auch hier: Wem etwas gefällt, der nehme es sich.

Best viewed with open eyes and a human brain Version 1.0 or above.

Social