Unsere kleine Veranstaltungsliste

Wer sein eigenes Event in dieser Liste sehen möchte, schickt mir eine E-Mail mit Name der Veranstaltung, Beginn, Ende, kurze Beschreibung und der URL (kein Facebook, Twitter oder sonstiges), wo man die Ausschreibung findet.
Irgendwo scheint noch ein kleiner Fehler zu sein. Solltet Ihr nur ein Event sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das nicht richtig ist. Dann bitte einfach einen Reload machen, dann wird sicher alles angezeigt. Ich werde den Fehler noch finden.


Buyukai Germany

Beginn: Freitag, 12. Juli 2019 - 09:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14. Juli 2019 - 15:00 Uhr
Mehr Infos: https://www.buyukai.de/

Dieses traditionelle Treffen fördert seit 1983 den kulturellen Austausch, verbindet Menschen durch das Medium Kampfkunst und führt die Teilnehmer durch gegenseitigen Respekt, Verständnis und Toleranz an die wirklichen Werte unseres Lebens heran.


Bujinkan Sommercamp Berlin-Brandenburg

Beginn: Donnerstag, 25. Juli 2019 - 15:00 Uhr
Ende: Sonntag, 28. Juli 2019 - 16:00 Uhr
Mehr Infos: http://www.budo-taijutsu-berlin.de/Ausschreibung/sommercamp_19.pdf?fbclid=IwAR2xWYr16uITg7R_yUV69jO7n0y6BSZAnXBOxkqGLPMBoADPhS8MrKNr-G4

Das Sommercamp von Axel Franke, dieses Jahr am Frauensee, wenige Kilometer südlich von Berlin.


Bujinkan Coast Friendship 2019

Beginn: Freitag, 02. August 2019 - 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 04. August 2019 - 15:00 Uhr
Mehr Infos: https://www.bujinkan-neuhaus.de/seminare-bei-uns-hier-buchen/

Lehrer der Veranstaltung : Dai Shihan Steffen Fröhlich , Alexander Claus Dürlich , Sven Wegewitz ,Carsten Fischer und Stefan Gudegast.


Bujinkan Friends Seminar

Beginn: Samstag, 12. Oktober 2019 - 09:00 Uhr
Ende: Sonntag, 13. Oktober 2019 - 15:00 Uhr
Mehr Infos: https://www.bujinkan-seminar.de/

Wir freuen uns sehr, Steffen Fröhlich, Lauri Jokinen, Paul Masse, Luboš Pokorný und Stephan Zimmer im Oktober in Halle begrüßen zu können.
Anmeldungen Online möglich.


Bujinkan TAIKAI-FRANKFURT a.M. 2020

Beginn: Samstag, 18. April 2020 - 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 19. April 2020 - 15:00 Uhr
Mehr Infos: https://www.taikai-frankfurt-2020.com/

Wir haben die Ehre am 18./19. April 2020 ein Taikai sprich Bujinkan Budo Konferenz im Raum Frankfurt zu veranstalten.
Zu diesem besonderen Anlass konnten wir Sensei Koji Furuta aus dem Hombu-Dojo Japan für uns gewinnen.
Das Taikai ist autorisiert durch Soke Dr. Masaaki Hatsumi, welchem es wichtig ist, dass Furuta Sensei dieses Event nach seinem Sinne leitet. Grundlage dieser Zusammenkunft ist vorrangig ein kultureller Austausch verschiedener Nationen, durch das Medium asiatischer Kampfkunst und Philosophie. Auch betont Soke hier den Wert der Freundschaft, der Harmonie und des Verständnisses untereinander.
Seid eingeladen ein Teil dieses großartigen Events zu werden und ein unvergessliches Wochenende zu erleben.
Steffen G. Fröhlich (Dai Shihan)


Viel Spaß bei den Veranstaltungen.